Reiki

Reikibehandlung

Ich arbeite mit Reiki seit circa 15 Jahren. In meiner früheren Tätigkeit als Dentalassistentin wurde mir die Möglichkeit geboten, Reiki an Angstpatienten zu praktizieren. Dies zeigte in den meisten Fällen soviel Erfolg, dass eine Zahnbehandlung ohne Probleme möglich wurde. Die Dankbarkeit dieser Patienten, welche teilweise 20 Jahre keine Zahnarztpraxis mehr betreten hatten, war mein grösster Lohn und hat mir bestätigt, dass ich das Richtige tue.

Reiki ist das „System der natürlichen Heilung“ nach Mikao Usui

Es bewirkt:

  • Tiefenentspannung
  • Lösung von Energieblockaden
  • Zufuhr von Lebensenergie
  • Anhebung der Schwingungsfrequenz
  • Entgiftung
Reiki bewirkt einen Spannungsausgleich, welcher die Heilung unterstützt.
Bei der Behandlung „zieht“ der Empfänger selbst die universelle Lebensenergie ein und bestimmt damit selbst, wieviel Energie von ihm gerade aufgenommen und verarbeitet werden kann.
Reiki ist eine Kraft der Liebe, nicht eine erobernde Kraft, kämpferischer Natur. Deshalb bestimmt immer der Empfänger selbst, wieviel Heilung er gerade“vertragen“ kann. Aus diesem Grund kann mit einer Reikibehandlung niemals etwas falsch gemacht werden.

Es ist nicht möglich negative Energien zu übertragen!